Home sweet home

News von heute und gestern
Was zuletzt passierte ...
Wer und was bin ich?
Zeitvertreibe von 15AM
Die besonderen Menschen









Schreib' mal wieder


05-18-2001

So, nun hat es doch tatsächlich über einen Monat gedauert, bis ich wieder etwas an diesen Seiten machen konnte. Aber ich kann ja Entschuldigungen vorweisen :o)! Heute habe ich endlich die Vordiplomprüfung hinter mich gebracht und damit auch die Zeiten zwischen Hoffen und Bangen ... und ein wenig Lernen. Und nachdem das jetzt geschafft ist, folgen nun erstmal noch zwei Wochen in Berlin, und dann geht es ab nach Hamburg. Mit regelmäßigeren Updates von 15AM.de ... versprochen! Also bis bald!

04-16-2001

Geschafft! Nachdem von dieser Seite monatelang ein überholter Weihnachtsgruß meine Untätigkeit verkündete, bin ich am Osterwochenende ganz fleissig gewesen und habe es geschafft, meine Seite mit ziemlich viel Inhalt zu füllen ... und ich denke, dass es garnicht so schlecht geworden ist. Falls du anders denkst oder mich in meiner Selbstbeweihräucherung unterstützen willst: schreib' mir doch einfach!

Ansonsten kann man sich jetzt auf meiner Seite endlich mal etwas anschauen und erfahren, und damit es auf Dauer nicht zu langweilig wird, habe ich mir reichlich Sachen einfallen lassen, die mit der Zeit dann auch realisiert werden. Wie dieses Diary ab heute, in dem öfters mal News von mir verkündet werden. Also, wünsch' mir Glück mit dieser Seite und ich wünsche dir ganz viel Spaß!