Home sweet home

Die sportlichen Seiten von 15AM
Run, 15AM, run!
Play ball!
Mal wieder alle Neune!










Schreib' mal wieder!


Sobald Zeit und Lust da sind, wobei das zweite viel öfter vorkommt als das erste, betätige ich mich auch sportlich. Und dabei mache ich eigentlich ziemlich viele Sachen, was hoffentlich auch bald durch Bilder hier gezeigt werden kann.

Sei es nun Volleyball oder Fußball (wenn auch sehr selten, da muss man schließlich noch soviele andere für finden), Badminton, Bowling oder Dart, Schwimmen oder auch einfach nur Fahrradfahren, was bei mir einen großen Teil der Zeit einnimmt: eigentlich gibt es keine Woche, in der ich nichts mache.

Besonders viel nehmen die drei links aufgeführten Sportarten in Anspruch, weshalb ich diese auch eingehender beschreiben und begleiten werde. Wenn es demnächst losgeht, denn leider blieb dafür noch keine Zeit. Aber bis bald!